Jahreskonferenz "Malerische Wohnideen" mit mehr als 100 Teilnehmern

Die Partner des Kooperationsnetzwerks Malerische Wohnideen (MV) konnten sich aufgrund der Corona-Pandemie zweimal lediglich online treffen. Groß war nun die Freude darüber, dass die 7.Jahreskonferenz in Präsenz stattfand.

Beim internen Interior Design Kongress brachte Kooperationsgründer und Geschäftsführer Volker Geyer seine Malerpartner mit seinen Produktpartnern im Frankfurter Deutsche Bank Park zusammen. Unter dem Motto "Flanieren, Informieren und Networking" fachsimpelten mehr als 100 Teilnehmer über professionelles Wohnhandwerk. Es ging um Farb- und Raumgestaltung im hochpreisigen Segment und um den Einsatz natürlicher und wohngesunder Materialien. Auch die neue Kollektion italienischer Designtapeten und Bodenbeläge wurde präsentiert.

Weitere Themen waren gebautes Licht, die Wärme der Zukunft und unsichtbar verbaute Soundanlagen. Das zweitägige Insidertreffen lebte vom offenen Austausch und einem starken Miteinander der Malerbetriebe und Markenhersteller. Fachvorträge, Workshops, ein Biertasting und eine Stadionführung rundeten das erlebnisreiche Programm ab.

"Mit dieser MW-Partnerkonferenz haben wir einen wichtigen Grundstein für unsere Zukunft gelegt," so Geyers Fazit. "Ziele waren die Stärkung unserer MW-Familie, die Intensivierung unserer Zusammenarbeit und das Erzeugen hochkarätiger Synergien." Außer um Materialien und Methoden innovativer Farb- und Raumgestaltung ging es auf dem Kongress auch um Kundenorientierung, Marketing und Vertrieb.
Jahreskonferenz "Malerische Wohnideen" mit mehr als 100 Teilnehmern
Foto/Grafik: Malerische Wohnideen
Geschäftsführer Volker Geyer begrüßte seine Maler- und Produktpartner des Kooperationsnetzwerks Malerische Wohnideen in Frankfurt. Das Motto der 7.Jahreskonferenz lautete: "Flanieren, Informieren und Networking".
aus BTH Heimtex 06/22 (Handwerk)