ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Mega eG

Mega mit neuen Standorten in Stuttgart und Erfurt


Die Mega verdichtet ihr Standortnetz im Süden und im Osten und hat zwei neue Niederlassungen in Stuttgart und in Erfurt eröffnet. Bereits am 18. Juli ging die Filiale in Fellbach nahe Stuttgart an den Start - die achte in Baden-Württemberg. Das Haus wird geleitet von Michael Martini und bietet den Kunden auf über 1.500 qm ein umfassendes Sortiment an. Die Anbindung an das Zentrallager Karlsruhe sichert die Verfügbarkeit der über 4.500 Artikel für die Klientel im westlichen Süddeutschland. Ein kompaktes Wohnberatungsstudio präsentiert unter anderem die aktuellen Megatex Boden- und Wandbelagskollektionen. Die Mischmaschinen von Megamix, Caparol und Sigma runden das Leistungspaket ab. Offizielle Einweihung war am 8. September.

Mega Standort Nr. 80 hat am 3. September in Erfurt die Tore geöffnet und ist Anlaufpunkt für die Kunden aus der Regiona Sömmerda, Langensalza und Gotha. Unter der Leitung von Werner Mordziol werden dort auf 1.200 qm mehr als 5.000 Artikel angeboten, außerdem befinden sich dort eine Werkzeugwand, ein Wohnberatungsstudio und Mischmaschinen von Megamix, Alligator, Caparol und Sigma.
aus BTH Heimtex 09/07 (Wirtschaft)