SN-Home - 9/08
K3 Möbeleinkauf startet Schlafkonzept Siebenschläfer
Der allgemeinen Kaufzurückhaltung will
K3 Möbeleinkauf + Marketing, Untereisesheim, mit einem auf das gesunde Schlafen spezialisierten Marketing-Konzept begegnen. Unter dem Namen ''Siebenschläfer: Gute Nacht schöner Tag'' stellt das Team von Jörg Seidl zurzeit ein Vermarktungspaket zusammen, das die gesundheitsbewussten Käufer als Zielgruppe fokussieren soll. Das modulare Konzept für Mitglieder, Kooperationspartner und interessierte Dritte umfasst die Basisbausteine Matratzen, Lattenroste sowie Polster- bzw. Holzbetten, die gleichermaßen als Ausstellungsstücke oder Verkaufsmodelle dienen. Dabei will die Konzeption berücksichtigen, dass externe Markenbausteine, die bereits im Handel zum Angebot gehören, individuell ergänzbar sind. Die Eröffnung der ersten Pilotausstellung ist für Ende des Jahres geplant.