Auf dem Weg zur "modernsten Einrichtungsmesse Europas" sei es gelungen, Christian Fischbacher, Création Baumann, Jab Anstoetz, Kinnasand, Nya Nordiska, Sahco Hesslein, Chivasso, Wellmann und Zimmer + Rohde längerfristig zu gewinnen, teilte die Koelnmesse jetzt mit. Mit den Top-Verlagen steige die Textilkompetenz der Imm Cologne um "ein Vielfaches".
Ausschlaggebend für die Zusage der Editeure sei neben dem Konzept "Pure Textile" in Halle 11.1 mit Ausstellung, Trendshow und zentraler Piazza vor allem die Bestrebung, neue Zielgruppen im Objektgeschäft und Privatbereich anzusprechen, heißt es weiter. Die Imm Cologne bringe nicht nur Möbelhersteller und -händler, sondern darüber hinaus auch Architekten, Inneneinrichter, Raumausstatter, Stylisten, Endkonsumenten und natürlich zahlreiche Medienvertreter zusammen.