SN-Home - 9/10
Mehr Fachbesucher auf Comfortex und Cadeaux Leipzig
Mit einem Besucherzuwachs von 600 auf 19.800 ist am 6. September das Leipziger Messetrio
Comfortex (Raumgestaltung),
Cadeaux (Geschenk- und Wohntrends) und Midora (Uhren und Schmuck) zu Ende gegangen. Der Veranstalter zeigte sich mit der Resonanz zufrieden.
Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der
Leipziger Messe, betonte am Schlusstag: "Vor allem jene Unternehmen, die regelmäßig in Leipzig präsent sind, profitieren von ihrem hohen Bekanntheitsgrad und der großen Kundentreue." So zählt gut ein Drittel aller Fachbesucher zur Stammklientel, und rund 40 % besuchen neben Leipzig keine weitere Branchenmesse.
Während die Cadeaux vom 26. bis 28. Februar 2011 ihren Frühjahrstermin haben wird, ist die Herbstveranstaltung für den 3. bis 5. September angekündigt.