SN-Home - 10/10

Klaus Stolzenberger übernimmt die Markenverantwortung für Pallmann

Ab dem 1. November übernimmt Klaus Stolzenberger die Position "Head of Business Unit" für die Marke Pallmann. Der ehemalige Marketingleiter bleibt damit der Uzin Utz Gruppe erhalten. Zuletzt hatte Stolzenberger die Uzin Vertriebsgesellschaft in Großbritannien vor Ort zwei Jahre lang aktiv unterstützt, entscheidende strategische Veränderungen in der Organisation und in der Marktbearbeitung durchgeführt und damit die Gesellschaft für die Herausforderungen und den Wachstumskurs der nächsten Jahre aufgestellt.


Mit seiner umfassenden Marketing- und Vertriebs-Erfahrung im internationalen Bereich wird er gemeinsam mit dem Geschäftsführer der JP Coatings GmbH, Stefan Neuberger, die gestartete Neupositionierung der Marke Pallmann mit dem Komplettsortiment für Parkettleger in Deutschland und im Export vorantreiben und das internationale Geschäft ausbauen.

Stichworte