SN-Home - 1/11

Domotex ab 2012 mit Themenschwerpunkten - Holz macht den Anfang

Ab 2012 sollen auf der Domotex jährlich wechselnde Themenschwerpunkte und ausgewählte Produktgruppen besonders hervorgehoben werden. "Das umfassende Angebot der Messe ist auf unterschiedlichste Zielgruppen ausgerichtet. Ziel ist es deshalb, die jeweiligen Entscheider noch individueller anzusprechen", erläuterte Susanne Klaproth, Projektleiterin Domotex bei der Deutschen Messe, das neue Konzept.

Den Auftakt machen die Ausstellungsbereiche Laminat, Parkett und andere Holzfußböden mit dem Woodflooring-Summit 2012. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Branchenverbänden und führenden Unternehmen entwickelt und wird sich um eine repräsentative Sonderfläche zum Thema Innovation gruppieren. Hinzu kommen Vorträge und Podiumsdiskussionen über aktuelle Entwicklungen im Bereich Handel, Produktdesign und Technologie. Für Zulieferer sowie Hochschulen, Branchen-Institutionen, Forschungseinrichtungen und Verbände soll es ebenfalls Präsentationsmöglichkeiten geben.

Stichworte