SN-Home - 8/11

Armstrong DLW: Neuausrichtung mit neuen Köpfen

Nach der Umstrukturierung hat Bodenbelagshersteller Armstrong DLW seine Neuausrichtung jetzt abgeschlossen. Sie betrifft in erster Linie den Bereich Sales & Marketing sowie den Vertrieb. Dort setzt der Objekt-Spezialist sowohl auf bewährtes Personal aus den eigenen Reihen als auch auf neue Köpfe.


Neben dem neuen Director Sales & Marketing Martin Multhaupt nimmt künftig Joachim Stegemann die Position des Marketing Managers ein. Er hat zuvor unter anderem bei General Electric in führenden Positionen gearbeitet. Verantwortlich für die Kommunikation von Armstrong DLW zeichnet jetzt Tamara Winograd.


Dem Vertrieb Central Europe wird in Zukunft Roland Schlipf vorstehen, der seit 19 Jahren bei Armstrong arbeitet. Die Vertriebsorganisation wird sich auf die beiden Zielgruppen Handel und Projektgeschäft konzentrieren. Holger Seitz wird die Kundengruppe Handel (Groß- und Fachhandel) verantworten und soll noch stärker auf die Belange des Großhandels eingehen. Michael Klette leitet künftig das Projektgeschäft und wird unterstützt von einem Key Account-Team gezielt Architekten, Planer und Objekteure ansprechen.

Stichworte