SN-Home - 8/13

Recticel Bedding: Marketing und Produktentwicklung in einer Hand

Die Recticel Gruppe, krempelt die Führungsstruktur seiner Konzernsparte Bedding gründlich um. Nach der Neuorganisation der obersten Führungsebene ist jetzt der Marketingbereich dran.

Als Produkt- und Marketingdirektor für die Bedding Division zeichnet Alexander Lakos verantwortlich für die internationale Marketingorganisation und Produktentwicklung. Lakos bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Innovationsmanagement und Produktmarketing mit: bei Procter & Gamble, beim Armaturenhersteller Grohe, sowie als Geschäftsführer von Fricopan, einem führenden Handelsmarkenlieferanten für Lebensmittel.

Außerdem übernimmt Jens Fischer neben seiner seit 2010 bestehenden Tätigkeit als Marketingleiter der Recticel Bedding (Schweiz) die Marketingleitung der deutschen Recticel Schlafkomfort. Er führt damit das Marketing- und Produktmanagement Team in Deutschland und der Schweiz. Unter anderem hat er die internationale Einführung der Innovation Geltex inside federführend begleitet.
Stichworte