SN-Home - 9/13

Teppichboden-Kampagne "Tepp_ich & Du" startet furios

Mit der Präsentation der Anzeigenmotive auf der Jahreshauptversammlung des GHF im Europapark Rust ist die gemeinsame Werbekampagne "Tepp_ich & Du" der Teppichboden-Branche furios gestartet und hat spontan viel Zustimmung von den anwesenden Vertretern aus Großhandel und Industrie erfahren. Herzstück der Kampagne sind sechs Anzeigenmotive, auf denen Menschen zu sehen sind, die ihr Leben auf Teppichboden genießen. Daneben werden in einprägsamen Slogans die Vorteile des Produktes beworben. Die Kampagne, die das Image des textilen Bodenbelags verbessern soll, ist auf drei Jahre anlegt und wird ab Januar 2014 mit zahlreichen Werbemitteln wie Flyern und Anzeigen im Markt präsent sein.

Die Mit-Initiatoren Manfred Birkenstock, Geschäftsführender Vorstand der Copa, und Johannes Schulte, Geschäftsführer Vorwerk Teppichwerke, appellierten während der Präsentation noch einmal eindringlich an die Branche, sich an der Aktion zu beteiligen. Sie sei eine historische Chance, weil Handel und Industrie das erste Mal an einem Strang ziehen für das Produkt Teppichboden.

Die Webseite teppich-und-du.eu ist ab sofort online. Dort finden sich weitere Details zur Kampagne und den Möglichkeiten, sich daran zu beteiligen.