SN-Home - 7/14

Gerflor Mipolam: Neue LVT-Marke Virtuo für den Fachhandel

Gerflor Mipolam strukturiert die Vermarktung seiner Designbeläge klarer und führt deswegen Ende August in Deutschland eine neue LVT-Marke ein. Mit "Virtuo" sollen größere Raumausstatter, Händler und Fachmärkte bedient werden. Damit setzen die Troisdorfer in Zukunft im Vertrieb von Designbelägen auf drei Säulen.

Bisher agiert das Unternehmen in diesem Produktsegment zweigleisig und bietet Ware unter der Marke Senso in Baumarkt und Großfläche sowie mit den drei Linien Artline, Creation und Insight für Großhändler und Objekteure. Unter der neuen Marke Virtuo stehen den Händlern klassische, heterogene LVT in einer Bestseller-Kollektion zur Verfügung, zum Kleben und Klicken mit den Nutzschichtstärken 0,30 sowie 0,50 mm.
Stichworte