SN-Home - 8/15

Heimtextil 2016: Mehr Fläche für Digitaldruck, Deko- und Möbelstoffe

Aufgrund des gestiegenen Interesses in den Bereichen Deko- und Möbelstoffe erweitert die Messe Frankfurt auf der Heimtextil die Segmente Window und Upholstery. Zusätzlich zu den Hallen 3.0 und 4.1 wird vom 12. bis 15. Januar 2016 auch ein großes Areal in der Halle 4.0 belegt. Zu den Markenunternehmen, die dann auf die Heimtextil zurückkehren, gehören unter anderem Enzo Degli, Luilor, Texao, Marzotto Lab, Ratti und Pozzi Arturo aus Italien, Libeco-Lagae, Verbatex und Annabel Textiles aus Belgien sowie Penelope aus der Türkei.

Darüber hinaus bietet die Halle 4.0 auch eine vergrößerte Fläche für das Wachstumssegment Digitaldruck. Hier präsentiert die Heimtextil unter dem Motto "print IT digital" den Fachbesuchern ein umfassendes Angebot neuester Technologien internationaler Druckmaschinenhersteller.
Stichworte