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Initiative Textile Räume stellt Kampagne "GibDirStoff" vor

Die Initiative Textile Räume (ITR) hat ihre Endverbraucherkampagne vorgestellt. "#GibDirStoff" hieß es im Hamburger Amtsgericht, wo in einer Arrestzelle die schwedischen Gardinen durch wohnliche Heimtextilien ersetzt wurden.

ITR-Initiator Karsten Brandt und Vorstandsmitglied Joachim Stock (Rasch Textil) gaben erstmalig Einblicke in die Imagekampagne. Der Wohnpsychologe Uwe Linke stellte die positiven Effekte einer textilen Einrichtung auf die Psyche und das menschliche Wohlbefinden dar. Und die Schauspielerin Katy Karrenbauer, bekannt aus der RTL-Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast" outete sich als Fan von Vorhängen und Kissen.

Jetzt will die Initiative von rund 50 Unternehmen aus der Heimtextilienbranche beim Verbraucher für Gesprächsstoff sorgen. Dafür sind Presse- und Medienarbeit, Messeauftritte, Online-Marketing und Aktivitäten in Social Media vorgesehen.
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