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Umsatzplus für Matratzen Concord

Mit der Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses der niederländischen Beter Bed Holding für 2015 gibt es jetzt auch Details zur wirtschaftlichen Entwicklung der Konzern-Tochter Matratzen Concord. Mit diesem Discount-Konzept sind die Niederländer in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent. Der Umsatz verbesserte sich insgesamt im vergangenen Jahr um 5,2 % auf 262,2 EUR. Die Zahl der Verkaufspunkte konnte innerhalb eines Jahres von 966 auf 992 gesteigert werden. Flächenbereinigt beträgt das Umsatzplus 3,1 %.

In Deutschland belief sich der Umsatz von Matratzen Concord im vergangenen Jahr auf 222,8, nach 213,2 Mio. EUR in 2014. Die Zahl der Verkaufspunkte blieb mit 849 zum Ende des Jahres nahezu gleich, konnte per Saldo nur um drei erhöht werden. Die Mitarbeiterzahl stagnierte bei 1.560.
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