SN-Home - 8/16
Copa: Klasterka verstärkt das Marketing
Das Marketing der
Copa hat Verstärkung bekommen. Lutz Klasterka wird bei der Einkaufskooperation an integrierten Marketing- und Vermarktungskonzepten arbeiten, teilte Geschäftsführer Josef Führes mit. Der 40-jährige Bodenvermarktungsexperte verantwortete zuvor seit 2010 in der Egger-Zentrale im österreichischen St. Johann unter anderem als Teamleiter das Fußbodenmarketing. Weitere berufliche Stationen waren
Windmöller Flooring und
Tarkett.
Die Copa hatte zu Jahresbeginn mit
Steffel und
Jordan den Abgang ihrer beiden größten Mitglieder zu verkraften. Vorstand und Aufsichtsrat sehen darin jedoch eine Chance. "Die Copa ist jetzt eine starke Gemeinschaft von gleichen Partnern auf Augenhöhe. Dieser neue Gleichklang der Interessen schafft immense Spielräume für eine schlagkräftigere Copa", meint Martin Geiger, Vorsitzender des Aufsichtsrats.