Teba
Neuer Online-Auftritt
Im Herbst hat Teba einen aufwändigen Relaunch seiner Teba Portale durchgeführt und dem Unternehmen ein gemeinsames neues Gesicht in der Online-Präsenz verliehen. Bei diesem neuen, zentralen Anlaufpunkt für Händler und für Endkunden, finden beide Adressaten unter www.teba.de alle Informationen zu den Teba Produkten. In einer modernen, direkten und emotionalen Ansprache erhält der Betrachter eine umfassende Präsentation der Produktlinien und Design Kooperationen. Diese werden durch Bilder, Videosequenzen und Produktinformationen begleitet.
Eine Visualisierung der angebotenen Kollektionen nach Farben und besonderen Eigenschaften, wie funktionellen Beschichtungen und nachhaltiger Herstellung ist ebenso aussagekräftig wie die Visualisierung dieser in verschiedenen Raumsituationen über den Sonnenschutzplaner. Auch hier werden die User im nächsten Schritt des teba.de Launches durch eine neue Software ein weiteres Upgrade erfahren. Informative Pflegehinweise, eine direkte Chatfunktion zum Teba Team und eine funktionelle Händlersuche runden den Service der Site ab.
Für die Handelspartner wurden alle technischen Vorbereitungen getroffen, um künftig sämtliche Informationen ausschließlich auf www.teba.de zu erhalten; hier wird es eine sukzessive Umstellung geben. Der Vorteil dieser Service Erweiterung ist, dass Teba-Kunden ihre Reparaturen und Reklamationen künftig jederzeit (24/7) einsehen und jederzeit einreichen können. Die Aufträge sind sofort im System, was schnellere Bearbeitungszeiten garantiert.
Mit den integrierten Tools und Modulen will Teba seine Kunden nicht nur in internen Abläufen unterstützen, sondern auch in der Kommunikation mit dem Endverbraucher. Denn auf dieser neuen Plattform treffen sich beide Adressaten mit einem direkten Kontakt zum Konfektionär. Teba setzt hier gleichermaßen auf Information, Service und Nähe zum Kunden.
aus
BTH Heimtex 12/22
(Sortiment)