Branchendatenbank
Teba GmbH
Eisenbahnstraße 70
D-47198 Duisburg
Telefon: 02066 / 20 05-0
Telefax: 02066 / 20 05-51
eMail:
info@teba.de Internet:
www.teba.de Adresse auf Karte zeigenUnternehmen:
Gründungsjahr: 1936
Jahresumsatz:
- (2021) 35,7 Mio. EUR
- (2020) 38,5 Mio. EUR
- (2019) 37,4 Mio. EUR
- (2018) 40,2 Mio. EUR
- (2017) 44,1 Mio. EUR
- (2016) 46,2 Mio. EUR
- (2015) 45,6 Mio. EUR
- (2014) 45,5 Mio. EUR
- (2013) 48,5 Mio. EUR
- (2012) 53,1 Mio.EUR
- (2011) 53,5 Mio.EUR
- (2010) 50,1 Mio. EUR
- (2009) 49,5 Mio. EUR
- (2008) 49,8 Mio. EUR
- (2007) 47,3 Mio. EUR
Markennamen: Teba, Sun Collection, Ce Ge De
Tochtergesellschaften/ Beteiligungen:
-
Cegede GmbHVerbandsmitglied bei:
-
ViS Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz e.V.Personalien:
- Geschäftsführung:
Dirk Klein- Marketing + Vertrieb:
Jörg Augstein- Einkauf:
Manfred PrickenProdukte und Dienstleistungen:
Produkte
Produkte Raumausstattung
Fensterdeko-Zubehör
· Faltenbänder
· Haken
· Ösen
· Schienen
· Seilspanner
· Stangen / Stilgarnituren
Sonnenschutz und Insektenschutz
Sonnenschutz innen
· Dachfensterbeschattung
· Faltrollos
· Flächenvorhänge
· Horizontaljalousien
· Plissees
· Rollos
· Vertikallamellen
Sonnenschutz außen
· Jalousien
Insektenschutz
Aus unseren Fachzeitschriften:
Marketing:
2018[BTH 11 18] Teba 2019 wieder mit Roadshow2017[BTH 06 17] 2018 nicht auf Heimtextil und R+T2015[BTH 11 15] Verkaufshilfen on- und offline 2012[BTH 02 12] Farbwelt-Konzept für Flächenvorhänge in Booklets 2011[BTH 12 11] Teba: Flächenvorhang im Messegepäck2009[BTH 07 09] Softe Transparenz und urbaner Chic mit Structured[BTH 06 09] Erfolgreiche Werbe-Aktion[BTH 06 09] Softe Transparenz mit Transparency [BTH 06 09] 1.000ste Anmeldung auf meineteba.de[BTH 01 09] Zweite gemeinsame Werbeaktion von Gardisette und T...2008[BTH 10 08] Neues Magazin für die Kundenansprache[BTH 09 08] Wohnmagazin statt klassischem Produktprospekt[BTH 09 08] Direkter Online-Draht zum Fachhandel [BTH 07 08] Stylish relaxen mit Magical[BTH 06 08] Feminine Traumlandschaft mit Original[BTH 04 08] "Neue Fensterideen" locken Kunden ins Geschäft[BTH 04 08] Extravagant Speisen mit Magical[BTH 03 08] Trendthema Original - Wohnen in zartem Rosé und Gr...[BTH 01 08] Trends, Talks und Themen auf 1.500 qm2007[BTH 12 07] "Neue Fensterideen" zur Kundengewinnung[BTH 07 07] Farbthema Cool - Verspielte Modernität [BTH 07 07] Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel[BTH 06 07] Trendthema Cool - Modernität trifft Barock[BTH 05 07] HCNG mit neuen Mitgliedern und neuem Konzept[BTH 05 07] Trendthema Sunny - Klassik trifft Moderne [BTH 05 07] Shop mit inszenierten Einrichtungswelten [BTH 04 07] Trendthema Sunny - modern und pur[BTH 03 07] Sunny und Cool[BTH 02 07] Farbe bekennen mit Sunny und Cool2006[BTH 12 06] "Wir wollen klare Botschaften an den Handel geben"[BTH 12 06] Vier Trendszenarien in Cool und Sunny[BTH 12 06] Flächenvorhang als Kollektions-Highlight[BTH 07 06] Emotions in Wood[BTH 06 06] Elegance in Textile[BTH 05 06] Dynamic in Plastic[BTH 04 06] Deco Team: Reflections in Metalmodern und urban[BTH 03 06] Neue Industriepartner gewonnen und erste Projekte ...[BTH 02 06] Deco Team: Gelungener Auftritt mit Mehrwert[BTH 01 06] "Wir bieten wieder viele griffige Marketing-Ideen ...2005[BTH 10 05] Sonnenschutz auf den Ordertagen in Dortmund[BTH 10 05] In Zonen unterteilbare Jalousie[BTH 09 05] Aristocrat - maskuline Noblesse[BTH 07 05] Interieur-Express beendet Tour[BTH 07 05] Smart Girl - die neue Romantik [BTH 06 05] Der Interieur-Express rollt[BTH 05 05] Munterer Mix in intensiven Farben[BTH 04 05] Wohntrends 2005 gehen auf die Schiene[BTH 04 05] Mit My Lady kehrt der Glamour zurück[BTH 04 05] Neuer Internet-Auftritt[BTH 03 05] Ganzheitliche Konzepte für das Gesundheitswesen[BTH 03 05] Interieur-Express tourt durch Deutschland[BTH 02 05] Starker Auftritt, spannende Themen, gute Gäste2004[BTH 12 04] BTH Heimtex, Decor Union und Südbund als Kooperati...[BTH 12 04] "Wir glauben an die Branche, an unsere Produkte un...[BTH 11 04] Marktstufenübergreifendes Netzwerk für den Wachstu...[BTH 10 04] Mischung aus Haus-messe und Happening[BTH 10 04] My Lady, Aristocrat, Smart Girl und Rebel[BTH 10 04] Premiere für Dekostoff-Kollektion[BTH 08 04] Stilvolle Klassik mit einem Schuß Exotik[BTH 07 04] Asien-Flair mit pulsierendem Rot[BTH 06 04] Spannungsreicher Stil-Mix in Blautönen[BTH 04 04] Gekonnter Mix aus traditionell und modern in Moder...[BTH 02 04] Der beste Auftritt seit Jahren2003[BTH 12 03] Anregungen für den Handel, Konzepte für die Zukunf...[BTH 12 03] Exotic Red, Classic Yellow, Modern Green und Broca...[BTH 11 03] Interieur-Tage in Gummersbach statt Raumausstattun...[BTH 11 03] Individueller Sonnenschutz mit Lasercut und Digita...[BTH 07 03] Interieur-Tage in Gummersbach statt Raumausstattun...[BTH 07 03] Retro - Revival der 60er und 70er Jahre[BTH 06 03] Cosmopolitan - multikureller Chic für die Stadtwo...[BTH 06 03] Teba-Verkaufsförderung[BTH 05 03] Opulentes Stilleben mit Baroque[BTH 04 03] Deco Team hilft dem Handel [BTH 04 03] Summer Nights mit New Romantic[BTH 02 03] Deco Team - vier Trendthemen gekonnt inszeniert2002[BTH 12 02] Kunde im Mittelpunkt[BTH 12 02] Cosmopolitan, Retro, Baroque und New Romantic[BTH 12 02] Kreativkonzept für flächige Innenbeschattungen[BTH 07 02] Retro-Look in kühlem Blau[BTH 05 02] Variationen in Red Gold & Co[BTH 04 02] Plakative Werbemittel aufgelegt[BTH 04 02] Grau hat viele Schattierungen[BTH 03 02] Einladung ins Grüne[BTH 02 02] Wohnen als Lifestyle-Thema[BTH 01 02] Teba eröffnet neuen Seminarraum2001[BTH 12 01] Wohnen wird zum Event[BTH 11 01] BTH-Roundtable mit Deco Team[BTH 10 01] "Feel good: Live smart !"[BTH 09 01] "Feel good: Live fresh"[BTH 05 01] Flexibles Musterstudio in Modulbauweise[BTH 04 01] "Feel good: Live natural"[BTH 03 01] "Feel good: Live sunny!"