SN-Home - 10/10

Saint-Gobain Weber: Der Pump-Truck bekommt Geschwister

Seit 2008 gehört der ehemalige Vertriebsbereich Boden von Maxit zu Saint-Gobain Weber. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Ein neuer Markenauftritt, ein neues, überarbeitetes Sortiment, attraktive Verkaufsaktionen und Angebote für Estrich- und Bodenleger; dazu noch ein Partnerkonzept für den Fachhandel sowie innovative Serviceangebote. So viel Neues auf einmal sorgt zwangsläufig für reichlich Gesprächsstoff im Markt. Zeit für eine Bestandsaufnahme - was steckt hinter dem umtriebigen Newcomer? FussbodenTechnik sprach mit Christian Poprawa (Direktor Marketing), Günther Fischer (Leiter Produktmarketing Boden) und Marcus Lippert (Vertriebsleiter und Leiter des Geschäftsbereichs Boden).


Das Interview des Monats lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FussbodenTechnik.

Stichworte