SN-Home - 6/11

Interview mit Hukla-Geschäftsführer Ulrich Gaupp

Hukla feiert in diesem Jahr das 75-jährige Bestehen. Die Keimzelle des Unternehmens, das heute zur Steinhoff-Gruppe gehört, war die Matratzensparte, auch wenn sie inzwischen von der Polstermöbel-Schwester im Umsatz überholt worden ist. Wenige, die auf Hukla schlafen, wissen das allerdings, denn einen großen Teil des Matratzenumsatzes macht das Private-Label-Geschäft aus. Die Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr nutzt Hukla Matratzen nun für einen Relaunch der Marke, die künftig stärker in den Vordergrund gerückt werden soll.


Welche Bedeutung hat das für Steinhoff? Was plant Hukla Matratzen für den Fachhandel? Die Antworten auf diese Fragen lesen Sie im Interview mit Geschäftsführer Ulrich Gaupp und Produktmanager Gerhard Essig in der aktuellen Ausgabe der Haustex.

Stichworte