SN-Home - 7/15
Initiative Textile Räume hat das Budget zusammen
Sieben neue Unterstützer haben sich der
Initiative Textile Räume (ITR) angeschlossen. Durch den Beitritt von
Houlès Deutschland als ordentlichem Mitglied,
Müller Zell,
Bru Textiles und
Lenzing als assoziierten Mitgliedern sowie der
Koelnmesse, des
Textilverbandes Schweiz und des Schweizer Einkaufsverbandes
Netto wurde auch ein wichtiges finanzielles Ziel erreicht: Jetzt steht ein Anfangsbudget im mittleren sechsstelligen Eurobereich für eine PR-gestützte Verbraucher-Kampagne im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.
"Mit Erreichen dieses ersten, wichtigen Ziels und mittlerweile knapp 50 unterschiedlichen Branchenteilnehmern an Bord, legen wir nun mit der konkreten Planung der eigentlichen Kampagne los", freut sich Joachim Stock, Vorstandsvorsitzender der ITR, auf die nächsten Schritte. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf die Planung und Realisierung einer verbraucherorientierten Online-Plattform, aufmerksamkeitsstarke Presseaktivitäten sowie eine Kick-Off Veranstaltung für die Fach- und Publikumspresse im vierten Quartal 2015 gelegt.