SN-Home - 8/15

Sonnen-Herzog startet Testphase für B2B-Onlineshop

Sonnen-Herzog leitet in Kürze die Testphase für ein Onlineportal ein, über das Profi-Kunden nicht nur Waren bestellen, sondern auch Produktinformationen abrufen, die Verfügbarkeit prüfen und Neuheiten entdecken können. Wie der Großhändler mitteilte, erhalten erste Testkunden noch in diesem Jahr die Möglichkeit, sich in den geschützten Bereich einzuloggen und als Betrieb auch weitere Accounts für Mitarbeiter anzulegen. Wie über in den 16 Niederlassungen erhalten registrierte Kunden auch online tagesaktuell individuelle Preise.

"Mit diesem zusätzlichen Service reagieren wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie möchten auch abends oder am Wochenende nach Produkten suchen, Bestände auffüllen und ihre Aufträge verwalten", erklärt Andreas Holey, Leiter der IT-Abteilung von Sonnen-Herzog. Ob die Bestellung geliefert, in der Zentrale oder einer der Niederlassungen zur Abholung hinterlegt werden soll, kann der Kunde jeweils auswählen.
Stichworte