SN-Home - 6/16

Meisterwerke justiert Markenstrategie neu

Die Meisterwerke Schulte stellen sich in ihrer Markenstrategie neu auf und reagieren damit auf Veränderungen auf Markt und den immer besser informierten Endkunden. Dieser soll künftig mit einem differenzierten Angebot bedient werden. Umgesetzt wird dies durch eine Spreizung der Marke Meister in die Segmente Premium und Classic. Premium steht für hochwertige, designorientierte Produkte mit besonderen technischen Ausstattungen. Die Bezeichnung Classic markiert ein funktionales, trendiges Basis-Angebot zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parallel zu Premium und Classic bietet die Marke mit Meister Tec ein spezielles, langlaufendes Sortiment für den Handwerker, das exklusiv über den Holz-Fachgroßhandel bezogen werden kann.

Schulte Räume, die zweite Marke der Meisterwerke, wird sich auf Kunden im Bodenbelags- und Malergroßhandel konzentrieren.
Stichworte