SN-Home - 3/17
Tendence 2017: Zusätzliche Angebote und mehr Fläche
Die
Tendence bekommt Zuwachs bei den Produktgruppen. Unter dem Titel Outdoor Living bekommt die internationale Konsumgütermesse ein Sonderareal auf dem gezielt ein Sortimentsmix inszeniert wird - von echten Pflanzen über Outdoor-Möbel bis zu Grills, Leuchten und Fingerfood.
Unter der Überschrift "Impulse by Tendence" sollen Antworten auf Fragen gefunden werden, die sich der europäische Facheinzelhandel vor dem Hintergrund der fortschreitenden Digitalisierung stellt. Auf einer inszenierten Gemeinschaftsfläche mit Bühnen und Workshops erfährt das Publikum, wie man am Point of Sale den Absatz erhöhen und Aufmerksamkeit für sein Geschäft gezielt steigern kann.
Insgesamt erhöht sich die Ausstellungsfläche der Tendence 2017 gegenüber dem Vorjahr um 6.000 auf 88.000 m
2 in sechs Hallen. Termin: 24. bis 27. Juni.