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Amorim: Keine Engpässe bei Lieferung und Service

Amorim Deutschland und die Muttergesellschaft Amorim Cork Flooring haben die Abläufe und Schnittstellen so organisiert, dass eine fristgerechte Lieferung in den nächsten Wochen sichergestellt ist. "Lieferketten und Produktion sind der besonderen Herausforderung angepasst, laufen stabil und sind bestmöglich abgesichert," so Deutschland-Geschäftsführer Tomas Cordes. Die Außendienstmitarbeiter helfen bei Fragen und Aufgabenstellungen telefonisch weiter, ebenso der Vertriebsinnendienst. Persönliche Treffen finden nur auf Kundenwunsch und unter Einhaltung der derzeitig geltenden Regelungen statt.

Darüber hinaus wird ein dreiteiliges digitales Info- und Trainingsprogramm aufgebaut zu den Themen Nachhaltigkeit von Kork und Kork-Produkten, Technisches Produkt- und Verarbeitungstraining sowie Verkaufsunterstützung. Informationen und Anmeldungen zu den Online-Schulungen per E-Mail an info.acf.de@amorim.com.
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