22.09.2020 - Parkett Magazin

Klöpferholz: Neues Leistungslager für Mitteldeutschland

Klöpfer investiert in sein Handwerksgeschäft: Anlässlich der Tagung der Tischlerinnung Leipzig lud das Unternehmen erstmalig in das neue, gut 15.000 m2 große Leistungslager in Großkugel ein. Dort sind in einem Neubau am Autobahnkreuz A9/A14 die Innenausbau-Angebote der Standorte Magdeburg, Halle, Leipzig, Gera und Erfurt zusammengefasst. Einkauf, Lagerhaltung, Kommissionierung und Logistik sollen sich dadurch produktiver gestalten. Profikunden wie Tischlern, Parkett-, Boden- und Fliesenlegern sowie Raumausstattern, Bauunternehmen, GaLa-, Montage- und Trockenbaubetrieben steht das Lager auch für die Abholung zur Verfügung.

Die Beratung erfolgt weiterhin durch die bekannten Vertriebsteams. Hierzu wurde bereits in die Ausstellungen in Leipzig und Erfurt investiert. Weitere Ausstellungen sind in Planung. Auf Wunsch übernehmen die Klöpfer-Experten auch die Beratung von Endkunden.