01.03.2021 - BTH Heimtex

Bodo Möller Chemie: Neue Niederlassung in Rumänien

Das Offenbacher Spezialchemieunternehmen Bodo Möller Chemie baut seine Vertriebsstrukturen in Europa weiter aus und eröffnet eine neue Niederlassung in Rumänien. "Mit einem neuen Standort im osteuropäischen Markt setzen wir die Expansionsstrategie der vergangenen Jahre effektiv fort", so Frank Haug, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bodo Möller Chemie Gruppe. Neben zahlreichen Expansionen in Asien, Afrika und Amerika werde nun die Präsenz im europäischen Markt weiter gestärkt.

Die neue Filiale mit Hauptsitz in Bukarest beliefert Kunden in Rumänien, Bulgarien und Moldawien. Die Produktpalette umfasst Lösungen für Anwendungen in der Klebe- und Dichttechnik, im Composites- und Elektrobereich, in der Farb- und Lackindustrie sowie antimikrobielle Additive für Kunststoffe. Mit 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Spezialchemikalien ist die Gruppe Partner namhafter globaler Chemiekonzerne wie Huntsman, Dow, DuPont, BASF und Henkel.