11.05.2021 - FussbodenTechnik

Bauwerk: Klaus Brammertz wechselt Ende 2021 in Verwaltungsrat

Der CEO der Bauwerk Group, Klaus Brammertz (Foto), übergibt die Leitung des Schweizer Parkettherstellers Ende 2021 an Patrick Hardy und wechselt in den Verwaltungsrat. Er stand zwölf Jahre lang an der Spitze des Unternehmens.

Sein designierter Nachfolger Hardy, Schweizer und niederländischer Staatsbürger, verfügt über einen Master in Betriebswirtschaft und hat in verschiedenen Unternehmen internationale Berufserfahrung gesammelt: Er war unter anderem in leitenden Vertriebs-, Marketing-, und Geschäftsführungspositionen bei Bally, Swarovski und seit elf Jahren bei Victorinox tätig, wo er seit drei Jahren als Chief Sales Officer Mitglied der Konzernleitung ist.
Bauwerk: Klaus Brammertz wechselt Ende 2021 in Verwaltungsrat
Foto/Grafik: SN Verlag
Klaus Brammertz