17.01.2022 - Haustex

Veranstalter ziehen positives Resümee nach Winter-Nordstil

Die Nordstil in Hamburg war eine der ganz wenigen Messen, die der Pandemie trotzend im Januar tatsächlich stattgefunden haben und somit einer der wichtigsten Ordertermine im Messezyklus 2022. Mit mehr 12.000 Fachbesuchern werten die Veranstalter die Messe unter den erschwerten Bedingungen als großen Erfolg.

Erst eine Woche vor Veranstaltungsstart bekam die Nordstil grünes Licht von den Landesbehörden. Nach den Absagen und Verschiebungen der Konsumgütermessen in Frankfurt, Paris und Stockholm war die Nordstil für die Branche der Ort für Norddeutschland und Skandinavien, um sich persönlich zu treffen und einen inspirierenden Ausblick auf das nächste Frühjahr und den Sommer zu erhalten, sowie auf die kommende Weihnachtssaison.

"Die Nordstil hat in den vergangenen drei Tagen eins gezeigt: Der Handel will das Dreigespann aus Messen, Neuheiten und den Austausch vor Ort, trotz erschwerter Bedingungen wie der 2-G-Plus-Regelung und kurzfristigen Entscheidungen der Politik", so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition.