25.01.2022 - FussbodenTechnik

Anker erweitert sein Vertriebsteam

Gleich vier neue Mitarbeiter ergänzen seit Anfang 2022 die Vertriebsmannschaft des Webteppichboden-Spezialisten Anker, teilweise in neu geschaffenen Positionen.

Laurine Völz unterstützt als Consultant Architektur + Design Kunden sowie Anker-Partner bei der Realisation von Architektur- und Einrichtungskonzepten. Die Architektin mit Möbelfachhandelsschulabschluss erwarb bei namhaften Büromöbelherstellern weitreichende Kenntnisse und Fähigkeiten.

Torsten Hilgenrainer ist der neue Vertriebsleiter Süd-Ost. Er war vor 20 Jahren schon einmal im Anker-Außendienst tätig und ergänzt nun Ingo Müllejans, der den Vertrieb in der Region Nord-West leitet.

Den Posten des Director Sales International hat Mirko Stegmeyer übernommen. Er bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Projektvertrieb mit, die Hälfte davon im internationalen Vertrieb in leitender Position.

Objektmanager Sebastian Schröder ist der Nachfolger des in den Ruhestand gegangenen Klaus Ruhland. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat branchenübergreifendes Know-how im Vertrieb und betreut gemeinsam mit Birgit Neubauer Kunden sowie Projekte in der Region Düsseldorf/Ruhrgebiet.