25.01.2022 - Carpet Home

PAD verstärkt Vertrieb

Pad Home Design Concept baut sein Vertriebsteam aus: Seit dem 15. Januar 2022 ergänzt Claudia Welschoff das Stammteam im Nordwesten Deutschlands mit Kerstin Brömmling und Lisa Beck. Welschoffs Zuständigkeitsbereich betrifft vor allem den Ausbau und die Stabilisierung strategischer Platzierungen von Saisonkollektionen im hochwertigen Fach- und Einzelhandel. Für den Wachstumsmarkt Frankreich schickt PAD die Deutsch-Französin Lisa Kuhlmann auf Reisen; sie verstärkt ab Februar das dortige Vertriebsteam.

Auch das Visual Merchandising Team hat PAD ausgebaut: Seit Dezember 2021 steht hier Julia Hofmann für Gala Albaum dem Handel als Expertin zur Seite. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb wird die Kölnerin "dort eingesetzt, wo die Markeninszenierung Wachstumspotenzial bietet", auch für Schulungen des Verkaufspersonals. Hofmann bringt langjährige Berufserfahrung im Groß- und Einzelhandel mit. "Die Inszenierung am PoS nimmt für uns einen wachsenden Stellenwert ein", betont Michael Rossmann, Gründer und Inhaber von PAD.