26.01.2022 - FussbodenTechnik

Flooring Concept: Björn Schultz neuer Gesamtvertriebsleiter

Die im März 2020 gegründete Vertriebsgesellschaft für Bodenbeläge, Flooring Concept, erweitert ihre Spitze: Geschäftsführerin Vivienne Leidenfrost arbeitet künftig mit dem neuen Gesamtvertriebsleiter Björn Schultz zusammen. Mit dem 45-Jährigen holt sich das Bornheimer Unternehmen einen erfahrenen Vertriebsfachmann an Bord, der in den vergangenen 20 Jahren sowohl in der Industrie als auch im Großhandel bundesweit tätig war. Seine bisherigen Stationen waren RZ, Balterio, Cortex und der Großhändler Schlau.

Gemeinsam teilen sich beide die Verantwortung: Schultz richtet seinen Fokus auf den Vertrieb und die strategische Ausweitung der Kundenstruktur. Leidenfrost wird weiterhin die Personalverantwortung übernehmen sowie das Marketing leiten und intensivieren.

Eine weitere Neuerung zum Jahresbeginn: Flooring Concept ist seit Januar 2022 der einzige und exklusive Designbelagslieferant für alle Mflor-Beläge des englischen Herstellers Endesign in Deutschland und Österreich.