Einrichtungspartnerring VME: 16,5 Prozent mehr Umsatz
Der
Einrichtungspartnerring VME hat 2021 Jahr einen zentralregulierten Umsatz von 1,588 Mrd. EUR realisiert und damit 16,5 % mehr als im Jahr zuvor. "Es war für uns nicht zu erwarten, aber das ist ein sehr positives Ergebnis, welches wir trotz des durchwachsenen Möbeljahres bedingt durch die langen Lockdownzeiten und den zunehmenden Lieferschwierigkeiten bei den Herstellern erreichen konnten", sagt Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann. "Wir haben im Jahr 2021 kontinuierlich weiter in unsere Zukunft investiert. Viele Digitalisierungsprojekte konnten wir vorantreiben und wir haben intensiv an dem Ausbau unserer Handelsmarken gearbeitet." Allen voran stand auch im vergangenen Jahr die Waren- und Unternehmermarke Interliving, die im Herbst mit einer neuen TV-Kampagne mit Testimonial Samu Haber an den Start ging.