Bodo Möller: 40 Prozent Wachstum
Die
Bodo Möller Chemie Gruppe mit Sitz in Offenbach ist im vergangenen Jahr deutlich gewachsen. Trotz der Knappheit am Rohstoffmarkt und enormen Preissteigerungen bei bestimmten Produkten verzeichnete der Lieferant und Anwendungsexperte für Spezialchemikalien 2021 gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs von 40 %. Das teilte das Unternehmen mit.
Bestehende Partnerschaften mit führenden Herstellern wurden demnach noch weiter ausgebaut, neu hinzugekommene Industriepartner ergänzten zudem das Portfolio der Bodo Möller Chemie Gruppe. "Diese Entwicklung bestätigt eindrucksvoll unsere Strategie, Distribution von technologisch führenden Produkten bekannter Hersteller mit umfangreicher eigener Expertise für deren Anwendung und Einsatz zu verbinden. Dazu kommen noch unsere Eigenprodukte, die wir an eigenen Standorten fertigen", sagte Frank Haug, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Zum Portfolio des Unternehmens gehören Klebstoffe, Duroplaste (Epoxidharze, Polyester, Polyurethan, Silikon), Pigmente und Additive, Textilhilfsmittel, Farbstoffe, Elektrovergussmassen, Werkzeug- und Laminierharze sowie Composite-Materialien.