Netzwerk Boden: Anna Meyer ist neue Projektleiterin
Die Objekteursvereinigung
Netzwerk Boden hat sich personell verstärkt: Seit 1. Mai 2022 ist Anna Meyer (Foto) dort als Projektleiterin tätig. Sie fungiert als zentrale Ansprechpartnerin für die Mitglieder. Der Schwerpunkt ihrer Aufgaben liegt in der Mitgliederbetreuung, der Umsetzung der Strategie des Netzwerks sowie der Sicherung der Qualitätskriterien. Anna Meyer kommt aus Hannover. Dort war sie zuletzt bei einem Softwareunternehmen als Geschäftsführungsassistenz tätig.
Neu im Netzwerk sind die Handwerksunternehmen Berliner Ausbau, Kessler aus Schliengen und Bodenlicht-Design aus Plauen. Dies gab Geschäftsführer Beat Ludin auf der jüngsten Mitgliederversammlung bekannt, die am 1. Juli 2022 im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der
Decor-Union in Hannover stattfand. Das nächste Mitgliedertreffen von Netzwerk Boden ist vom 6. bis 8. Oktober 2022 in Wien geplant.
Mehr auf
fussboden.tech.