01.02.2023 - FussbodenTechnik

TFI Aachen: Institutsleiter Dr. Bayram Aslan geht

Überraschender personeller Wechsel beim TFI Aachen: Nach fünfeinhalb Jahren an der Spitze verlässt Dr. Bayram Aslan das Institut für Forschung, Prüfung und Zertifizierung von Bauprodukten für den Innenraum. Der 45-Jährige wird eine neue Aufgabe als geschäftsführender Gesellschafter in der europäischen Pharmaindustrie übernehmen.

Zum 1. April 2023 folgt ihm Dr. Jacqueline Lemm sowohl als Institutsleiterin als auch als TFI-Geschäftsführerin nach. Die promovierte Technik-Soziologin wird noch bis zum 31. März als Senior Managerin beim Beratungsunternehmen Drees & Sommer tätig sein. Zuvor war sie von Oktober 2016 bis Mai 2021 als Akademische Oberrätin am Lehrstuhl für Technik- und Organisationssoziologie an der RWTH Aachen University beschäftigt. Für die RWTH hält Dr. Lemm bis heute einen Lehrauftrag mit dem Schwerpunkt Architektur- und Raumsoziologie. Außerdem unterrichtete sie zusätzlich von 2016 bis 2022 an der Hochschule Landshut im berufsbegleitenden Masterstudiengang "Werteorientiertes Produktionsmanagement".

Mehr auf fussboden.tech.
TFI Aachen: Institutsleiter Dr. Bayram Aslan geht
Foto/Grafik: TFI Aachen
Dr. Jacqueline Lemm und Dr. Bayram Aslan