15.05.2023 - BTH Heimtex

NMC: Christoph Stahl neuer Gebietsverkaufsleiter

Neubesetzungen bei Noël & Marquet. Wie der belgische Hersteller von Designelementen mitteilt, ist Christoph Stahl neuer Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen. Er bringt Erfahrungen aus der Tapetenbranche mit, war unter anderem bei A.S. Création tätig.

"Der gelernte Maler bringt alles mit, was wir in der Betreuung unserer Kunden benötigen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christoph Stahl", sagt Vertriebsleiter von NMC Deutschland, Andreas Wutka. Er hat zusammen mit dem zentralen Marketing des Unternehmens in Eynatten auch den Bereich Business Development und Marketing am deutschen Markt von Ingo Lerch übernommen, der das Unternehmen zum 31. März 2023 verlassen hat, wie BTH Heimtex bereits berichtete.

In den Ruhestand hat sich der langjährige Leiter der Anwendungstechnik und spätere Leiter des technischen Supports, Joachim Tannenbaum, verabschiedet.