26.05.2023 - FussbodenTechnik

Baustoff Verbund Süd: Marcus Lippert übernimmt Geschäftsstellenleitung

Zum 1. Juni 2023 startet der frühere Vertriebsleiter Fußbodentechnik Süd/West von Kiesel Bauchemie, Marcus Lippert, als Geschäftstellenleiter des Baustoff Verbunds Süd (BVS). Der 58-jährige leitet zukünftig den Zusammenschluss von rund 30 mittelständischen Baustoff-Fachhändlern aus Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Lippert ist seit 40 Jahren in der Bodenbranche unterwegs und verfügt über ein breites Vertriebsnetzwerk. Nach seiner Lehrzeit beim Heimtex-Großhandel Salewa kam der Vertriebsexperte zu Uzin, wo er 20 Jahre lang tätig war. Danach wechselte er zu Saint-Gobain Weber (neun Jahre), ehe ihn sein Weg 2015 zu Kiesel Bauchemie führte. Kiesel ist auch Lieferant beim BVS.
Baustoff Verbund Süd: Marcus Lippert übernimmt Geschäftsstellenleitung
Foto/Grafik: SN-Verlag
Marcus Lippert