Messe EPF: Rund 4.400 Fachbesucher kamen nach Feuchtwangen
Die 12. Messe
Estrich-Parkett-Fliese (EPF) meldete sich nach sechs Jahren Corona-Zwangspause erfolgreich mit rund 4.400 Fachbesuchern in Feuchtwangen zurück. Vom 22. bis 24. Juni 2023 zeigten rund 150 Aussteller ihre Neuheiten auf dem Gelände der
Bayerischen Bauakademie auf mehr als 10.000 m
2 Fläche. Estrichmaschinen, Zuschlagstoffe, Produkte, Zubehör und Dienstleistungen rund um Estrich und dessen Verlegung sowie Bodenbeläge und Werkzeuge waren dort zu sehen. Fachvorträge und zwei Abendveranstaltungen sowie die Verleihung des Deutschen Estrichpreises 2023 an das Unternehmen EP Prima aus Saarlouis rundeten das Angebot ab.
Mit der Messe rundum zufrieden zeigten sich laut Abschlussbericht sowohl Aussteller als auch Besucher, die mit 92 bzw. 97 % eine klare Weiterempfehlung aussprachen. "Gerade die hohe Qualität und die Kompetenzen der Fachbesucher wurde uns von den Ausstellern in den ersten Feedbackrunden als sehr positiv zurückgespielt. Auch viele Erstaussteller zeigten sich überrascht über die hohe Zahl an Fachbesuchern und Entscheidern auf der Messe und es liegen uns bereits erste Buchungen für die nächste EPF vor", bilanzierte die Geschäftsführerin der Bayerischen Bauakademie, Gabriela Gottwald.
Mehr auf
fussboden.tech.