03.04.2024 - Parkett Magazin

Meisterwerke: Wallmeier in Geschäftsführung berufen

Die Meisterwerke haben ihre Führungsspitze erweitert, die seit 1. Juli 2023 der geschäftsführende Gesellschafter Guido Schulte allein bekleidet hatte: Nun teilt er sich die unternehmerische Gesamtverantwortung mit Gregor Wallmeier, der zum 1. April 2024 zum weiteren Geschäftsführer des Familienunternehemens berufen wurde. Der 44-Jährige war im Mai 2022 als kaufmännischer Leiter in Rüthen-Meiste angetreten. Zuvor war Wallmeier lange Jahre im Bankensektor aktiv, zuletzt als Vertriebsdirektor für Postbank Firmenkunden.

"Die Meisterwerke sind wie nahezu alle Unternehmen der Baubranche mit einer herausfordernden Marktsituation konfrontiert. Gregor Wallmeier hat einen entscheidenden Beitrag dafür geleistet, dass wir weiterhin auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament stehen", so Guido Schulte, "ich freue mich, nun mit ihm gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen."
Meisterwerke: Wallmeier in Geschäftsführung berufen
Foto/Grafik: Meisterwerke
Gregor Wallmeier