Ter Hürne: Zwei Neuzugänge im Marketing
Ter Hürne hat sein Marketingteam gleich doppelt verstärkt: Zum 1. September 2024 ist Markus Weber als Manager für digitale Kommunikation und Wertschöpfung angetreten. Er soll die digitalen Servicestrukturen für den Handel weiterentwickeln und das B2B-Portal ausbauen. Schwerpunkt liegt auf der Optimierung der digitalen Interaktion und Schaffung neuer Mehrwertdienste für die Handelskunden. Auch die strukturelle Adaption der Warenwirtschaftssysteme für E-commerce-Anwendungen und die Integration des PIM-Systems gehören zu seinen Aufgaben. Weber war zuvor Eigentümer zweier Agenturen, die Kunden im Bereich Marketing und E-Commerce betreut haben, und kennt auch ter Hürne aus dieser Zeit.
Zum 1. Oktober ist zudem Jean Cremerius als Kommunikationsmanager zu ter Hürne zurückgekehrt. Er war zuletzt Leiter Marketing beim Mergelsberg-Verlag und soll die strategische Kommunikation und die Präsentation der Sortimente weiter ausbauen. Er übernimmt außerdem die Steuerung der Pressearbeit.