Jordan: Showroom in Warschau und neue Holzbauhalle in Estenfeld
W. & L. Jordan feierte im April gleich zwei Standorterweiterungen: Im Rahmen einer Hausmesse mit rund 1.700 Gästen die Fertigstellung einer 4.500 m
2 großen Holzbauhalle in Estenfeld, einem der größten vollintegrierten Einzelstandorte der Gruppe, sowie die Eröffnung eines Flagship Stores in der polnischen Hauptstadt Warschau.
In Estenfeld bei Würzburg waren rund 1.700 Kunden, Partner und Interessierte der Einladung von Jordan gefolgt, um die neue Halle und das erweiterte Sortiment für den Holzbau zu besichtigen. Lag der Fokus bislang auf der Holzabteilung mit Schwerpunkt Innenausbau, reicht das Komplettsortiment für Handwerk und Fachhandel nun von Holzbau und Innenausbau über Böden, Türen und Tapeten bis hin zu Sonnenschutz. Mit der vollständig aus Holz bestehenden Halle unterstreicht Jordan auch sein Engagement für nachhaltigen Holzbau. "Der Neubau ist ein weiterer Meilenstein in unserer über 100-jährigen Firmengeschichte. Als Unternehmer macht es mich glücklich und stolz, zu sehen, dass sich Einsatz, Teamgeist und eine nachhaltige Unternehmensstrategie nach wie vor bewähren", sagte Jörg L. Jordan, geschäftsführender Gesellschafter W. & L. Jordan, anlässlich der Hausmesse.
Außerdem eröffnete Jordan Polska (Stettin) einen Flagship Store in Warschau. Geschäftspartner, Kunden, Architekten, Bauleiter und Projektentwickler nutzten die Gelegenheit, die neue Dependance und Niederlassungsleiter Marius Pentlak und sein fünfköpfiges Team kennenzulernen. Jörg L. Jordan bezeichnete die Eröffnung in Warschau als einen weiteren Schritt auf dem Weg, Joka als führende Marke für hochwertige Raumgestaltung in Europa zu etablieren. Das rund 1.400 m
2 große Gebäude beherbergt einen 300 m
2 großen Showroom mit einer umfangreichen Auswahl an Produkten für den gehobenen Wohn- und Objektbereich, unter anderem hochwertige Parkett-, Laminat-, Teppich- und Designböden, sowie Büros, Lager und ein Architektur- und Beratungszentrum für Fachhandelskunden.