Uzin Utz Campus 2025: Neue U Club App soll für enge Kundenbindung sorgen
Am 19. September 2025 führten viele Wege von Handwerkern, Fachleuten und Interessierten aus der Bodenbranche nach Ulm. Der Grund: Der
Uzin Utz Campus 2025 öffnete seine Tore. Alle sechs Marken des Verlegewerkstoffherstellers - Uzin, Pallmann, Wolff, Arturo, Codex und Pajarito - präsentierten sich auf dem Ulmer Messegelände. Das ausgegebene Motto lautete: "Workshops. Wissen. Weiterkommen."
Vorstandsmitglied Philipp Utz freute sich über eine ausgebuchte Hausmesse: Rund 550 Kunden hatten sich zum Campus 2025 angemeldet. Utz stellte den Anwesenden die neue App U Club vor. Es handelt sich dabei um ein Prämienprogramm vergleichbar mit Payback: Jeder Kunde, der Produkte aus der Uzin Utz-Markenfamilie kauft, bekommt dafür Punkte gutgeschrieben. Diese kann er gegen eine Vielzahl von Prämien eintauschen. Seit 19. September 2025 kann die App für Apple- und Android-Smartphones heruntergeladen werden.
Mehr auf
fussboden.tech.