Wie weit die Revitalisierung inzwischen fortgeschritten ist, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Haustex.
Der SN-Home Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Künftiger Arbeitsschwerpunkt ist primär die gerade angelaufene PR-Kampagne Intercork, mit der der DKV mit Unterstützung des portugiesischen Korkverbandes APCOR Image und Bekanntheit der beiden Einsatzgebiete Boden/Bauprodukte und Verschlüsse nachhaltig verbessern will.
Der SN-Home Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Das Ergebnis vor Steuern fiel mit 4,6 Mio. EUR um 25,1 % höher aus als 2009. Und auch die Dekosparte (Fuggerhaus Stoffe) ist wieder in der Gewinnzone: Nach einem Verlust in Höhe von 134.000 EUR im vergangenen Jahr wurde jetzt ein Plus von 53.000 EUR erwirtschaftet.
Der SN-Home Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Der Dritte im Bunde, Bernhard Wagner (Produktion), wird im April 2011 in den Ruhestand gehen. Eine Entscheidung über seine Nachfolge ist noch nicht gefallen. Voraussichtlich werde der Posten aber mit einem internen Kandidaten besetzt.
Der SN-Home Newsletter: Hier kostenlos anmelden