Branchendatenbank
Schmitz-Werke GmbH + Co. KG
Hansestraße 103
D-48282 Emsdetten
Telefon: 02572 / 9 27-0
Telefax: 02572 / 9 27-483
eMail:
info@schmitz-werke.com Internet:
www.schmitz-werke.com Adresse auf Karte zeigenUnternehmen:
Gründungsjahr: 1921
Jahresumsatz:
- Konzern:
- (2022) 154,2 Mio. EUR
- (2021) 177,1 Mio. EUR
- (2020) 159,9 Mio. EUR
- (2019) 133,1 Mio. EUR
- (2018) 121,4 Mio. EUR
- (2017) 113,2 Mio. EUR
- (2016) 110,8 Mio. EUR
- (2015) 109,1 Mio. EUR
- (2014) 103,9 Mio. EUR
- (2013) 97,3 Mio. EUR
- (2012) 103,0 Mio. EUR
- (2011) 107,5 Mio. EUR
- (2010) 104 Mio. EUR
- (2009) 96 Mio. EUR
- (2008) 106,5 Mio. EUR
- (2007) 116,1 Mio. EUR
- (2006) 111,1 Mio. EUR
- (2005) 102 Mio. EUR
Tochtergesellschaften/ Beteiligungen:
-
Markilux GmbH + Co. KG-
Schmitz Textiles GmbH + Co. KGVerbandsmitglied bei:
-
ITRS Industrieverband Technische Textilien - Rollladen - Sonnenschutz e.V.-
Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie e.V.Personalien:
- Geschäftsführung:
Dan Rudolf Schmitz- Geschäftsführung:
Torsten HonemannAus unseren Fachzeitschriften:
Marketing:
2017[BTH 03 17] Erfolg mit internationalem Azubi-Programm2016[BTH 12 16] Demenzsensible Gestaltungen ausgezeichnet[BTH 10 16] Roadshow statt Messestand auf der R+T[BTH 06 16] Schauraum in Berlin eröffnet [BTH 04 16] Ideenwettbewerb geht in die nächste Runde[BTH 02 16] Joka und Drapilux gemeinsam auf der Heimtextil2015[BTH 03 15] Drei Siegerinnen beim Drapilux Interior Textile Aw...2013[BTH 12 13] Markilux erweitert Showroom im Hamburger Stilwerk [BTH 03 13] Richtige Ausstattung reduziert Keime im Krankenzim...[BTH 01 13] Begeisterte Reaktionen auf 200 2012[BTH 05 12] Drapilux mit neuem Webauftritt2009[BTH 01 09] Markenqualität erlebbar machen2008[BTH 10 08] Neues Magazin für die Kundenansprache2007[BTH 07 07] Stoffauswahl per Mausklick[BTH 05 07] HCNG mit neuen Mitgliedern und neuem Konzept[BTH 04 07] Schauraum im Terrassen-Feeling2006[BTH 09 06] Neuer Markenauftritt[BTH 03 06] Neue Industriepartner gewonnen und erste Projekte ...2005[BTH 09 05] Aristocrat - maskuline Noblesse[BTH 07 05] Smart Girl - die neue Romantik [BTH 05 05] Munterer Mix in intensiven Farben[BTH 04 05] Mit My Lady kehrt der Glamour zurück[BTH 02 05] Starker Auftritt, spannende Themen, gute Gäste[FT 03 05] Uzin Utz neuer Industriepartner2004[BTH 12 04] BTH Heimtex, Decor Union und Südbund als Kooperati...[BTH 12 04] "Wir glauben an die Branche, an unsere Produkte un...[BTH 10 04] My Lady, Aristocrat, Smart Girl und Rebel[BTH 08 04] Stilvolle Klassik mit einem Schuß Exotik[BTH 07 04] Asien-Flair mit pulsierendem Rot[BTH 06 04] Spannungsreicher Stil-Mix in Blautönen[BTH 04 04] Gekonnter Mix aus traditionell und modern in Moder...[BTH 02 04] Der beste Auftritt seit Jahren2003[BTH 12 03] Anregungen für den Handel, Konzepte für die Zukunf...[BTH 12 03] Exotic Red, Classic Yellow, Modern Green und Broca...[BTH 07 03] Retro - Revival der 60er und 70er Jahre[BTH 06 03] Cosmopolitan - multikureller Chic für die Stadtwo...[BTH 05 03] Opulentes Stilleben mit Baroque[BTH 04 03] Deco Team hilft dem Handel [BTH 04 03] Summer Nights mit New Romantic[BTH 02 03] Deco Team - vier Trendthemen gekonnt inszeniert2002[BTH 12 02] Kunde im Mittelpunkt[BTH 12 02] Cosmopolitan, Retro, Baroque und New Romantic[BTH 07 02] Retro-Look in kühlem Blau[BTH 05 02] Variationen in Red Gold & Co[BTH 04 02] Grau hat viele Schattierungen[BTH 03 02] Einladung ins Grüne[BTH 02 02] Wohnen als Lifestyle-Thema2001[BTH 11 01] BTH-Roundtable mit Deco Team[BTH 10 01] "Feel good: Live smart !"[BTH 09 01] Vorwerk, A.S. Creation, Drapilux und Haro neu hinz...[BTH 09 01] Gezielte Verkaufsförderung mit Drapilux-Dialog[BTH 03 01] Werbewirksamer Ausstellungswagen